Montag, 20. Februar 2017

Shooting Sanny - 15.01.2017

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch gerne die Bilder meines nächsten Shootings zeigen.


Und zwar mit einem neuen Gesicht. Die liebe Sanny hat sich diesmal zur Verfügung gestellt. Geplant waren indoor & outdoor Fotos. Für die indoor Aufnahmen hatte ich mir etwas besonderes überlegt. 



Auf einer Leiter stehend fotografierte ich sie inmitten zahlreicher Federn. Dazu einen schwarzen Spitzenbody und ein schickes, weißes Kleid.


Dabei sind wunderschöne, sinnliche Bilder entstanden. Sanny hat meine Ideen perfekt umgesetzt und nach kurzer Zeit waren wir auch schon fertig mit Teil 1. 


Danach fuhren wir zu einem nahegelegenen See im Herzen von Ingolstadt. Dort führten wir das Shooting mit verschiedenen Outfits fort. Auch heir bewies Sanny in der Kälte viel Durchhaltevermögen. 



Mehr gibt es wie immer auf meiner Facebookseite zu sehen.




Eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen