Mittwoch, 1. Februar 2017

Shooting Valerie - 06.01.2017

Hallo meine Lieben!


Heute möchte ich euch gerne die Ergebnisse meines ersten Fotoshootings im neuen Jahr 2017 vorstellen.


Am 06.01.17 war es soweit. Ich traf mich mit Valerie. Ihr kennt sie bereits aus dem September Shooting vom letzten Jahr. Diesmal sollte es aber kälter werden. Bei etlichen Minusgraden shootete ich sie mit tollen Outfits in einem Waldstück. Mich fror es, trotz Handschuhen, bereits nach wenigen Minuten an den Fingern. Deshalb möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie kalt es für sie gewesen sein musste. Nach jedem Outfitwechsel wärmten wir uns im Auto auf und gingen die nächsten Bilder durch. Trotz des eisigen Wetters zeigte Valerie viel Durchhaltevermögen und nach 1,5 Stunden war alles im Kasten. Es hat zwar insgesamt nicht lange gedauert, aber trotzdem war es anstrengend. Durch die Kälte musste alles etwas schneller gehen. Im Sekundentakt klickte der Auslöser und am Ende waren viele tolle Aufnahmen dabei. 



Model: Valerie, Foto: ML Photography

Model: Valerie, Foto: ML Photography

Model: Valerie, Foto: ML Photography

Model: Valerie, Foto: ML Photography

Model: Valerie, Foto: ML Photography

Model: Valerie, Foto: ML Photography



Eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen