Freitag, 28. April 2017

Shooting Romina - 14.04.2017

Hallo meine Lieben!

Heute gibt's endlich neue Fotos für euch. Und zwar von der lieben Romina. Wir haben uns damals in der Berufsschule kennengelernt und nachdem ich sie eines Tages spontan angeschrieben hatte, kam auch schon ein Termin zustande.

Am 14. April 2017 trafen wir uns in der Innenstadt in Ingolstadt. Genauer gesagt in der Wohnung meines Freundes, der diese für unser Shooting zur Verfügung stellte. Hier sollte der erste Teil der Fotos entstehen und später ging es draußen weiter.

Durch die schönen großen Fenster der Altbauwohnung hatten wir stets wunderbares Licht für die gemütlichen Indoor-Bilder.

Model: Romina | Foto: ML Photography

Abschließend machten wir uns auf den Weg zum Klenzepark im Herzen von Ingolstadt. Dort hatten wir zwar nicht mehr viele Kirschlbüten zur Verfügung, aber dafür viele andere schöne Blumen.

Model: Romina | Foto: ML Photography

Model: Romina | Foto: ML Photography

Nach ca. 2,5 Stunden beendeten wir unser Fotoshooting mit diesen tollen Bildern.
Mehr gibt's wie immer auf meiner Facebookseite zu sehen :)


Eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen