Mittwoch, 28. Juni 2017

Shooting Kristina - 17.06.2017

Hallo meine Lieben!

Kristina. Diesmal führte mich meine Reise nach Augsburg. Genauer gesagt zum Botanischen Garten. Dort traf ich mich mit meinem Model Kristina. Sie hat mich vor einem halben Jahr auf meiner Facebookseite angeschrieben. Sie war mir von Anfang an sympathisch und nach einem kleinen Rundgang konnten wir schon beginnen.

Model: Kristina | Foto: ML Photography

Model: Kristina | Foto: ML Photography

Eigentlich wäre noch ein Park als zweite Location geplant gewesen. Doch nachdem der botanische Garten so weitläufig war und die verschiedensten Sets hergab, wollten wir hier das komplette Shooting verbringen. 

Model: Kristina | Foto: ML Photography

Model: Kristina | Foto: ML Photography

Es gab hier so viele schöne Möglichkeiten. Angefangen von einem Rosengarten bis hin zu verschiedenen Kräutern und Blumen. Ein kleiner Pavillion war auch vor Ort.

Nach ca. 2 Stunden beendeten wir das Shooting mit vielen wunderschönen & romantischen Bildern. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an mein tolles Model Kristina!

Model: Kristina | Foto: ML Photography

Alle Bilder findet ihr wie immer auf meiner Facebookseite.

Eure Mia
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen