Mittwoch, 14. Juni 2017

Shooting Mirjam & Nadin - 28.05.2017

Hallo meine Lieben!

Mirjam & Nadin. Diesmal habe ich gleich zwei tolle Models, die ich euch unbedingt vorstellen muss. Beide habe ich durch Facebook gefunden bzw. beide haben mich angeschrieben, um Fotos von sich machen zu lassen. Eigentlich hätte das Shooting mit Nadin und einem anderen Model stattgefunden. Leider hat mir das zweite Model am Shootingtag abgesagt. Nun musste ich so schnell wie möglich Ersatz finden, da ich das Shooting sonst zum zweiten Mal hätte verschieben müssen. Mirjam wäre eigentlich erst im Juli dran gewesen, doch zum Glück hatte sie spontan am 28. Mai Zeit! An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für deine Spontanität :)

Models: Mirjam & Nadin | Foto: ML Photography

Nun zum Ablauf des Shootings. Die Location war diesmal etwas ganz besonderes. Durch den Vater meines Freundes erhielten wir Zugang zu einer großen Lagerhalle mitten in Ingolstadt. Dort stand uns sehr viel zur Verfügung. Eine alte Lokomotive im Untergeschoss, in den oberen Stockwerken schöne alte Räume und viel Licht durch große Dachfenster. Diejenigen, die meinen Post über das Shooting mit Izzy van Moon gelesen haben wissen, dass ich dort auch mit Rauchpatronen geshootet habe. Davon waren noch welche übrig, die ich bei diesem Shooting verwenden konnte. 

Model: Mirjam | Foto: ML Photography

Model: Mirjam | Foto: ML Photography

Model: Nadin | Foto: ML Photography

2,5 Stunden machten wir Fotos. Zu zweit und jedes Model einzeln. Am Ende war sogar meine 32GB Speicherkarte voll, so viele Bilder sind dabei herausgekommen. Das Aussortieren war diesmal sehr schwer. Erstens durch die große Anzahl an Bildern und zweitens, weil einfach so viele tolle Aufnahmen dabei waren. Letztendlich wurden die Besten der Besten herausgefiltert.

 
Model: Mirjam | Foto: ML Photography

Model: Nadin | Foto: ML Photography

Dankeschön an meine zwei lieben Mädels! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch.
Alle Bilder vom Shooting findet ihr wieder hier auf meiner Facebookseite.

Eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen