Mittwoch, 16. Mai 2018

Shooting Dani Waylon - 23.03.2018

Das Shooting mit der lieben Dani war schon länger geplant. Beim Outfit und Thema waren wir uns sofort einig. Es sollten die 50er Jahre sein, die Dani auch richtig l(i)ebt! Außerdem wollten wir Indoor shooten. Am besten in einem passenden Cafe.


Model: Dani Waylon | Foto: ML Photography

Dank Dani’s guter Recherche sind wir auch ziemlich schnell fündig geworden. Es sollte das Cafe Reitschule in München sein. Es war einfach perfekt dafür. Es ist wunderschön eingerichtet mit tollen Sitzmöbeln und Tapeten im Vintage Style. Wir reservierten eine passende Ecke, in der wir ungestört shooten konnten. Schließlich wollten bzw. durften wir keine anderen Gäste stören.


Model: Dani Waylon | Foto: ML Photography

Nachdem wir die einzelnen Outfits besprochen hatten, konnte es direkt losgehen. Begonnen mit dem schönen waldgrünem Kleid auf der ebenso grünen Couch bis hin zu einem tollen roten Cocktail Sessel konnten wir uns richtig austoben. Auch die gemusterte Tapete konnten wir gut miteinbinden.

Model: Dani Waylon | Foto: ML Photography

Dazwischen gönnten wir uns auch eine kleine Pause und tranken eine heiße Schokolade. Ab und zu kamen die Kellner des Cafe’s vorbei und erkundigten sich nach unserem Wohlbefinden. Am Ende bekamen wir sogar 2 Gratis Champagnergläser als Dankeschön! Ein sehr gelungenes Shooting mit einem sehr netten Personal. Wenn ihr auf der Suche nach einem schönen Vintage-Cafe in München seid, kann ich euch das Cafe Reitschule nur wärmstens ans Herz legen.

Model: Dani Waylon | Foto: ML Photography
Model: Dani Waylon | Foto: ML Photography
Model: Dani Waylon | Foto: ML Photography

Nach gut 1,5 Stunden beendeten wir das Shooting mit diesen tollen Ergebnissen. Dani und ihr Freund fuhren mich dann noch zum Bahnhof und so konnte auch ich wieder meine Heimreise antreten. Dankeschön liebe Dani für dein Vertrauen :)


Alle Bilder findet ihr wie immer hier.

Eure Mia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen