Montag, 28. Mai 2018

Shooting Veronika - 06.05.2018

Wer meine Blog- und Facebookeinträge verfolgt, dem müsste die liebe Vroni bereits ein bekanntes Gesicht sein. Ich fotografierte sie 2016 in Ingolstadt im Herbst. Damals hat sie sich so sehr über die Fotos gefreut und dieses Jahr gleich nochmal einen Termin mit mir ausgemacht. 

Model: Veronika | Foto: ML Photography

An einem schönem, fast schon sommerlichen Sonntag, trafen wir uns in der Innenstadt in Ingolstadt. In der Nähe des Volksfestplatzes fanden wir ein paar schöne Ecken mit Blumen und einer passenden Gegenlichtsituation. Sogar eine Pusteblume konnten wir in unsere Sets einbauen. Kurz darauf waren wir dort mit den Fotos fertig und fuhren weiter zum Baggersee (auch in Ingolstadt). 


Model: Veronika | Foto: ML Photography

Mit ihrem schönen weißen, langen Kleid stand Vroni elfenhaft im Wasser zwischen Steinen und Gräser. Auch hier konnten wir später wunderbar das Gegenlicht nutzen. Der Höhepunkt war eindeutig das letzte Set. Als wir schon aufbrechen wollten stand die Sonne schon tief und gelb/orange, sodass wir das unbedingt noch nutzen mussten. Diese wunderbare Sonnenuntergangsstimmung macht gleich Lust auf den Sommer. Einfach perfekt!


Model: Veronika | Foto: ML Photography

Vielen Dank meine liebe Vroni für dein erneutest Vertrauen & diesen tollen Shootingtag :)

Alle Bilder findet ihr wie immer hier.

Eure Mia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen