Mittwoch, 7. November 2018

Shooting Nina - 12.07.2018

Die liebe Nina kannte ich bereits aus Facebook-Gruppen bzw. aus Fotografenausschreibungen. Ihre Bilder haben mir immer sehr gut gefallen und einmal hatten wir sogar kurz Kontakt wegen einem möglichen Shooting. Leider war ich zwischendurch immer wieder beschäftigt und wie das mal so ist verliert man sich doch wieder aus den Augen.

Irgendwann schrieb mich meine Freundin Carmen an, ob ich denn Lust hätte mit Nina zu shooten. Mit Carmen habe ich schon das ein oder andere Shooting zusammen gemacht bzw. organisiert. Da es ihr ähnlich wie mir ging und wir beide Nina shooten wollten, beschlossen wir daraus wieder etwas Gemeinsames zu machen. So überlegten wir uns eine Location und ein Thema. Schließlich einigten wir uns alle auf ein paar Basic-Outfits und ein wunderschönes „Cinderella-artiges“ Kleid aus dem Wishrent Shop der lieben Maya Lou.
Leider lief am Anfang nicht alles rund. Wir mussten unseren ersten vorgesehenen Termin verschieben, da das Kleid Lieferschwierigkeiten hatte und wir nicht bloß mit den Basic-Outfits shooten wollten. Letztendlich wurde unser Shootingtag auf den 12. Juli verlegt.


Model: Nina | Foto: ML Photography

Model: Nina | Foto: ML Photography

Am besagten Tag machten wir uns mit dem Auto auf den Weg nach Hörschbach bei Murrhardt. Eine traumhafte Location mit Wasserfall umgeben von Wald erwartete uns. Während wir vor Ort noch ein paar Minuten auf Nina warteten, vertrieben wir uns die Zeit mit ein paar Planungen und Selfies. Als unser Model wohlauf zu uns gefunden hatte transportieren wir noch unser Equipment zu den Wasserfällen. Dies war glücklicherweise kein weiter Weg und somit konnten wir auch schon loslegen.


Model: Nina | Foto: ML Photography

Wir starteten mit den Basic-Outfits an verschiedenen Stellen im Wald. Eine schöne Brücke und der Wasserfall waren hier das Highlight. Da sich Carmen neben der Fotografie auch mit Make-Up sehr gut auskennt, übernahm sie kurzerhand die Visa für das Cinderella Outfit. Für diese Bilder wanderten wir nach unten vor den Wasserfall, um diese wunderschönen Bilder zu machen. Oben angekommen machten wir noch ein paar andere Fotos mit dem Kleid und noch einzelne Close-Ups. 


Model: Nina | Foto: ML Photography

Nachdem wir dies abgeschlossen hatten warf sich Nina noch in einen sexy Bikini mit durchsichtigen Mesh. An dieser Stelle muss ich ihr ein großes Lob aussprechen. Im kalten Wasser haute sie eine Pose nach der anderen raus und strotzte so den niedrigen Temperaturen. Danach konnte sich Nina erstmal aufwärmen und wir packten unsere Sachen langsam ein.


Model: Nina | Foto: ML Photography

Da mittlerweile Mittagszeit war beschlossen wir noch zusammen essen zu gehen. In der nächsten Ortschaft kehrten wir in einem kleinen Restaurant ein und verbrachten noch ein gemütliches Zusammensitzen. Anschließend ging es für uns alle wieder Richtung Heimat.
Vielen lieben Dank an Carmen & Nina für diesen schönen Tag!


Alle Bilder findet ihr wie immer hier.


Eure Mia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen