About

Ich bin Mia, 29 Jahre alt und Hobbyfotografin. Die Fotografie umgab mich seit meiner Kindheit und hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Anfangs noch mit alten Fotoapparaten und Digitalkameras habe ich versucht alle schönen Momente und Erinnerungen einzufangen. Seit 2012 bin ich nun aktiv in der Fotoszene unterwegs. Aktuell fotografiere ich mit meiner Vollformatkamera Canon EOS 5D Mark IV. Des Weiteren besitze ich noch meine erste Spiegelreflexkamera Canon EOS 550D, eine große Auswahl an Objektiven und ein Blitzgerät. Zuerst beschränkte ich mich auf Landschaftsaufnahmen, da ich viel auf Reisen bin. Nachdem mich vermehrt Menschen wegen Fotoshootings kontaktiert haben, kam ich zur Portraitfotografie. Mittlerweile mach ich beides gerne und freue mich über jeden neuen Auftrag.


Foto: Herzflimmern



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen