Dienstag, 18. April 2017

Shooting Nicole - 01.04.2017

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es endlich wieder neue Bilder. Nachdem es jetzt fast einen Monat etwas ruhiger um meinen Blog wurde, melde ich mich mit schönen Fotos von der lieben Nicole zurück!

Model: Nicole | Foto: ML Photography

Am 01.04.17 trafen wir uns zusammen mit meiner Freundin Anja beim Stadttheater Vorplatz in Ingolstadt. Anja hatte spontan Zeit meine Assistentin zu spielen. Nachdem wir uns kurz einander vorgestellt hatten, schlossen wir Nicole schnell in unser Herz. Sie war sehr lieb und uns sofort sympathisch. Schon bei den ersten Fotos waren wir begeistert von ihrem fröhlichen Gesicht und konnten meist nach ein paar Aufnahmen zum nächsten Set übergehen. Abschließend besuchten wir den Klenzepark und konnten auch hier sehr schöne Bilder machen. Insgesamt waren wir ca. 2 Stunden unterwegs. Nicole war die erste Rothaarige, die ich vor der Linse hatte. Fazit: Ich war begeistert von dieser Haarfarbe. Sie harmonierte so wunderschön mit den Bäumen und Blüten. 

Model: Nicole | Foto: ML Photography

Model: Nicole | Foto: ML Photography

Wenn ihr noch mehr Bilder von der lieben Nicole sehen wollt, besucht doch ihre Facebookseite. Sie stand bereits öfter vor der Kamera und freut sich sicher über eure Besuche. Die restlichen Bilder von unserem Shooting könnt ihr euch wieder auf meiner Facebookseite ansehen :)

Eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen