Montag, 22. Mai 2017

Shooting Cathrine - 30.04.2017

Hallo meine Lieben!

Cathrine. Wir kennen uns schon seit meiner Realschulzeit und als ich auf der Suche nach Models war, ist mir meine liebe Freundin von damals wieder eingefallen. Ein paar Nachrichten später haben wir uns schließtlich auf das sonnige Wochenende am 30.04.17 geeinigt. Da Cathrine schon einmal in München gewohnt hat, fiel unserere Wahl auf die Hauptstadt.

Model: Cathrine | Foto: ML Photography

Model: Cathrine | Foto: ML Photography

Zuerst steuerten wir einen verlassen Bahnhof in der Nähe des Olympiaparks an. Dort konnten wir ziemlich coole Bilder machen. Ein kleiner Bagger und viel Graffiti waren dort zu finden.

Das nächste Set fand im U-Bahnhof Münchener Freiheit statt. Erst unten bei den U-Bahnen und später schlenderten wir Richtung Englischer Garten. Auf dem Weg dorthin fanden wir schöne Türen und Hausmauern ehe wir im Garten ankamen. 

Model: Cathrine | Foto: ML Photography


Model: Cathrine | Foto: ML Photography


Das letzte Set bestand aus schönen Naturbildern vor grüner Kulisse. Am Rande des Englischen Gartens war davon genug zu finden. Diese wunderbare "Waldstimmung" war einfach perfekt!


Model: Cathrine | Foto: ML Photography


Gegen 18 Uhr ging unser Zug zurück nach Ingolstadt. Es war sehr schön meine beste Freundin von damals wieder zu sehen. Alle Fotos könnt ihr euch wieder auf meiner Facebookseite ansehen.

Manche Menschen triffst du nach Jahen wieder uns es ist wie früher. 
Danke meine liebe Cathrine für diesen schönen Tag!

Eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen