Freitag, 2. Juni 2017

Shooting Jennifer - 12.05.2017

Hallo meine Lieben!

Jennifer. Diesmal ging meine Reise nach Coburg. Dort traf ich die liebe Jennifer und ihren guten Freund Lorenz, der sich als Assistenz für uns zur Verfügung stellte. Nach kurzem Kennenlernen konnte es auch schon losgehen.

Model: Jennifer | Foto: ML Photography

Unser erstes Set war die Tiefgarage, in der wir uns auch getroffen hatten. Dort gab es im obersten Stockwerk tolles Licht. Dadurch, dass Jenny schon ein paar Shootings absolviert hatte, war sie schon sehr geübt in ihren Posen. Nach ein paar Knipsern fanden wir schon viele Lieblingsbilder und konnten nach kurzer Zeit zum nächsten Set übergehen. Wieder unten angekommen gab es eine coole Graffiti Wand beim Ausgang. Diese wurde gleich zum nächsten Stopp.

Model: Jennifer | Foto: ML Photography

Nach einem kleinen Spaziergang kamen wir im Rosengarten von Coburg an. Dort gab es viele schöne Plätze. Wir wählten ein violettes Blumenbeet, einen Fliederbaum und das Palmenhaus als nächste Sets aus.

Model: Jennifer | Foto: ML Photography


Model: Jennifer | Foto: ML Photography


Model: Jennifer | Foto: ML Photography

Als letzten Punkt auf unserer Setliste stand noch die Innenstadt. Dort angekommen gab es viele schöne Gassen und einen großen Vorplatz mit einer langen Treppe. Hier endete unser Shooting nach ca. 2,5 Stunden. 

Model: Jennifer | Foto: ML Photography

Zurück in der Tiefgarage verabschiedeten wir uns und ich trat wieder die Heimreise an. Mehr Bilder zum Shooting gibt's natürlich auf meiner Facebookseite.

Eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen