Sonntag, 1. Januar 2017

Das neue Jahr 2017 - ein Blog entsteht

Hallo meine Lieben!

Nun ist es soweit. Das neue Jahr 2017 beginnt und ich veröffentliche meinen ersten Blog über meine größte Leidenschaft: die Fotografie! 

Lange habe ich überlegt, was ich neben Facebook und Instagram noch im "social media" Bereich anbieten könnte. Letztendlich fiel meine Entscheidung auf einen Blog, da dies heutzutage immer größerer Beliebtheit erlangt. 

Hier bin ich nun! Mia, 26 Jahre alt, Hobbyfotografin aus Bayern.
Beruflich gehe ich allerdings einer anderen Tätigkeit nach. Ich bin Bürokauffrau in der Zentrale einer großen Supermarktkette. Mein Hobby zum Beruf zu machen habe ich mir oft überlegt. Leider ergab sich bis jetzt nie die Möglichkeit dazu. Trotz allem möchte ich meine Kreativität auch lieber innerhalb meines Hobbys entfalten. Somit bin ich freier in all meinen Entscheidungen. Vielleicht ändert sich das irgendwann, wer weiß. 
Ansonsten interessiere ich mich sehr für Mode. Habe demnach natürlich einen viel zu kleinen Kleiderschrank, was denke ich das größte Problem einer Frau ist. Ansonsten halte ich mich fit mit viel Sport, aber nicht mit übertriebenen Besuchen im Fitnessstudio. Neben meiner vielen Reisen versuche ich noch meine Familie, Freunde und meinen Freund unter einen Hut zu bringen, was mein Organisationstalent täglich unter Beweis stellt.

Wie ihr sicher schon auf Facebook & Instagram gesehen habt, poste ich regelmäßig über Neuigkeiten aus meinem Fotografie-Alltag bzw. über neue Fotoshootings und Bilder. Dies möchte ich hier genauso beibehalten. Viele Posts und Überraschungen warten auf euch. Also seid gespannt!

Ich freue mich schon sehr darauf :)

Eure Mia ❤ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen