Mittwoch, 11. Januar 2017

Rückblick 2016 - Throwback

Hallo meine Lieben!

Throwback-Wednesday. Oder der Jahresrückblick am 11. Januar 2017! 
Genauer gesagt geht es um alle Fotoshootings, die ich 2016 veranstaltet habe. 
Diese möchte ich euch heute gerne zeigen. 
 

Angefangen hat es mit einem besonderen Shooting für mich. Das erste Mal durfte ich bei einer Hochzeit dabei sein. Ich wurde von einer lieben Freundin empfohlen und schon bekam ich eine Nachricht von der zukünftigen Braut. Sie erzählte mir, dass sie leider nicht rechtzeitig einen passenden Fotografen finden konnten und ob ich denn Lust und Zeit hätte bei der Hochzeit Bilder zu schießen. Natürlich stellte ich sofort klar, dass ich in keinster Weise die Qualifikationen eines Profis habe und vorher noch nie auf einer Hochzeit anwesend, geschweige denn Fotos gemacht habe. Das machte dem Brautpaar jedoch nichts aus und somit durfte ich am 21. Mai 2016 auf deren Hochzeit gastieren. Zuerst waren Brautpaarbilder an der Reihe und später noch Gruppen- bzw. Familienfotos. Ich freute mich sehr und war ganz aufgeregt. Alles verlief reibungslos und das Brautpaar war sehr zufrieden mit meiner Arbeit.


Model: Kristina, Foto: ML Photography



Models: Kristina & David, Foto: ML Photography

Models: Kristina & David, Foto: ML Photography
 



















Weiter ging es erst Anfang September mit der lieben Valerie. Wir haben uns für ein Shooting im Wald und anschließend in einem verlassenen Gebäude [lost place] entschieden. Zuerst elfenhaft im Wald und danach das "Bad Girl" zwischen Schrott und Stacheldraht. Hier ein paar Ausschnitte aus der Serie.

Model: Valerie, Foto: ML Photography


Model: Valerie, Foto: ML Photography
Model: Valerie, Foto: ML Photography





 








Model: Valerie, Foto: ML Photography




Ende September fotografierte ich Isabel. Da sie eine Rockabella ist musste das Shooting natürlich mit tollen Kleidern sein. Die Fotos machten wir bei ihr in der Nähe von Dachau. Dort gab es ein schönes Schloss und viele grüne Plätze. Wie ihr seht, konnte ich eine meiner alten Kameras miteinbeziehen. Insgesamt ein tolles und vor allem lustiges Shooting. Isabel aka. Izzy van Moon modelt übrigens gerne. Also wenn auch ihr Intersse habt, sie zu shooten, kontaktiert sie auf ihrer Facebookseite.



Model: Izzy van Moon, Foto: ML Photography

Model: Izzy van Moon, Foto: ML Photography

Model: Izzy van Moon, Foto: ML Photography

Model: Izzy van Moon, Foto: ML Photography


Das nächste Model war erst Ende Oktober dran, da ich zwischenzeitlich Urlaub auf Fuerteventura machte. Die Bilder dazu findet ihr übrigens auf meiner Facebookseite. Mit Veronika konnte ich auch sehr schöne Ergebnisse erzielen. Für sie habe ich mir ein Herbstshooting in Ingolstadt gewünscht. Das Wetter war anfangs perfekt, auch der spätere, leichte Regen konnte dem Shooting nicht trüben. Mit dem Resultat waren wir mehr als zufrieden.


Model: Veronika, Foto: ML Photography

Model: Veronika, Foto: ML Photography

Model: Veronika, Foto: ML Photography

Model: Veronika, Foto: ML Photography


Schon eine Woche später fotografierte ich zum ersten Mal ein  männliches Model. Wie euch sicher schon aufgefallen ist, hatte ich bis dato nur weibliche Models vor der Linse. Meine Wahl fiel letztendlich auf Stefan, da er mich schon öfter nach einem Shooting fragte. Die Bilder entstanden in der Nähe von Hepberg mit zum Glück passendem Wetter.

Model: Stefan, Foto: ML Photography

Model: Stefan, Foto: ML Photography

Model: Stefan, Foto: ML Photography

Model: Stefan, Foto: ML Photography

An dieser Stelle nocheinmal ein großes "DANKESCHÖN" an alle :)

Für das Jahr 2017 habe ich mir bereits viele neue Gesichert vorgemerkt. Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Shootings. Die Ergebnisse werde ich natürlich wieder mit euch teilen. Seid also gespannt. 

Hast du auch Interesse an einem Fotoshooting? 
Dann melde dich bei mir. Gerne können wir ein passende Outfits und Locations auswählen.
Ich freue mich auf euch.

Eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen