Mittwoch, 8. Februar 2017

MODELS WANTED!

  M O D E L S    
  G E S U C H T 

Meine Lieben!

Für das Jahr 2017 bin ich noch auf der Suche nach neuen Gesichtern für das ein oder andere Fotoshooting. Ein paar Namen habe ich mir bereits notiert, aber es sollen noch mehr werden.
Wir suchen zusammen eine auf dich abgestimmte Location mit passenden Outfits aus. Auf deine Wünsche und Anregungen werde ich natürlich auch Rücksicht nehmen!

Folgendes solltest du mitbringen:

- Spaß am Modeln
- Erfahrungen vor der Kamera sind vom Vorteil, aber nicht Voraussetzung
- Wenn möglich solltest du aus der Umgebung kommen, ansonsten suchen wir nach einem
...geeigneten Ort

Wenn du dich nun angesprochen fühlst dann melde dich!

Entweder per Nachricht auf meiner Facebookseite oder in den Kommentaren. Außerdem habe ich eine Instagram-Story darüber veröffentlicht, ebenso einen Facebook-Post.
Also schaut auch hier vorbei :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!


Eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen