Samstag, 15. Juli 2017

Shooting Johanna - 24.06.2017

Hallo meine Lieben!

Johanna. Dieses süße Mädel mit den rothaarigen Dreads lernte ich diesmal auf Instagram kennen. Durch Zufall wurde mir ihr Profil angezeigt und schon wurde sie von mir angeschrieben. Dadurch, dass Instagram genau wie Facebook eine riesengroße Reichweite hat, hätte ich nie gedacht, dass genau Johanna nur eine knappe Dreiviertelstunde von mir entfernt wohnt. 

Model: Johanna | Foto: ML Photography
Model: Johanna | Foto: ML Photography

Nach kurzem Nachrichtenaustausch machte ich mich am 24.06.17 auf den Weg zu ihrer Heimat. Nach Pöttmes (Nähe Neuburg). Dort angekommen zeigte sie mir gleich, was ihr Zuhause alles an Locations hergab. Direkt hinterhalb gab es viele Blumen- und Getreidefelder. Neben einem kleinen Waldstück stand noch eine kleine Holzhütte. Während unseres Spaziergangs machten wir viele schöne Bilder. Außerdem klärte mich Johanna genau über das Thema Dreads auf. Mich hat schon immer interessiert, wie man sie genau herstellt, pflegt usw. 

Model: Johanna | Foto: ML Photography

Model: Johanna | Foto: ML Photography

Als wir mit dem Shooting fertig waren schenkte mir Johanna als Dankeschön noch ein Glas Honig aus eigener Herstellung & häkelte mir zwei kleine Dreads ins Unterhaar. Leider musste ich sie mittlerweile auskämmen, da sie sich schon sehr aufgelöst hatten. Aber es waren auch nur kleine "Probedreads". Trotzdem war ich sehr begeistert davon und werde mir dieses Jahr noch 4 richtige Dreads machen lassen.

Ein wenig später trat ich auch schon wieder meine Heimreise an. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit der lieben Johanna zu shooten & zu quatschen. Nach ihrer Auslandsreise werden wir evtl. ein weiteres Shooting starten. Diesmal dann wahrscheinlich ohne Dreads, da diese für ihre Reise leider weichen mussten.

Model: Johanna | Foto: ML Photography

An dieser Stelle nochmal ein riesen "DANKESCHÖN" liebe Johanna, dass du mein Model warst. Alle Bilder findet ihr wie immer auf meiner Facebookseite.

Eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen