Montag, 4. September 2017

Shooting Larissa - 18.08.2017

Hallo meine Lieben!

Larissa. Diesmal führte mich meine Shootingreise in die Nähe von Stuttgart, genauer gesagt nach Esslingen. Dort habe ich zusammen mit meiner lieben Freundin Luisa, die ich kurzerhand als Assistentin auserwählt habe, die wundervolle Larissa besucht. 

Nachdem ich ihr sehr lange und gerne bei Instagram gefolgt bin, musste ich sie einfach irgendwann fragen, ob sie Lust auf ein Fotoshooting hätte. Es war eine Ehre für mich, als sie schließlich zusagte und wir gleich einen passenden Termin ausmachten. 

Am 18. August war es dann soweit. Nach ca. 3 Stunden Fahrt erreichten wir ihren Wohnort und fingen erstmal mit der Kleidungsauswahl an. Neben ein paar Bodies und Kleider, wählten wir noch ein Casual-Outfit für draußen aus. 

Model: Larissa | Foto: ML Photography

Model: Larissa | Foto: ML Photography

Mit schöner Hintergrundmusik von Lorde bereiteten wir das erste Set vor: das Bett im Schlafzimmer. Dort entstanden diese tollen, gemütlichen Bilder. Besonders hervorheben wollte ich damit ihre zahlreichen, schönen Tattoos, die mit den Bodies hervorragend zur Geltung kamen. Dadurch, dass Larissa sehr sicher beim Posen war, konnten wir recht schnell zum nächsten Set übergehen. Nachdem wir noch ein paar Bilder am Fenster und vor ihrer Bilderwand geschossen hatten, konnten wir draußen weitermachen.

Model: Larissa | Foto: ML Photography

Direkt vor ihrer Haustür fanden sich noch ein paar schöne Plätze, bis uns leider ein kurzes Gewitter erstmal einen Strich durch die Rechnung machte. Aber zum Glück konnten wir nach kurzer Pause gleich wieder loslegen. 

Dadurch, dass wir wieder eine längere Rückfahrt vor uns hatten, bot uns Larissa an noch etwas bei ihr zu essen. So machten wir uns erstmal auf dem Weg zum nächsten Supermarkt um einzukaufen. Am Ende wurde es eine schnelle, selbstgemacht Pizza. Auf dem Rückweg gingen wir durch ein eher tristes Industriegebiet. Ich hätte nie gedacht, dass wir dort noch so schöne Restbilder machen würden. Vor einem etwas weniger spektakulären Blumenbusch zauberten wir zusammen diese tollen Bilder.

Model: Larissa | Foto: ML Photography

Model: Larissa | Foto: ML Photography

Gleich am Straßenrand wuchsen noch passende Blumen, die Larissa kurzerhand pflückte und sich vor das Gesicht hielt. So viele spontane Ideen kamen uns noch bis wir uns schließlich auf den Weg zurück zur Wohnung machten. 

Model: Larissa | Foto: ML Photography
Model: Larissa | Foto: ML Photography

Nach dem Essen sahen wir uns noch alle zusammen die Endergebnisse des heutigen Tages an und redeten in gemütlicher Runde mit einer Freundin von Larissa, die später noch hinzukam. Alles in allem war es ein wundervoller & erfolgreicher Tag, den wir dort in der Nähe von Stuttgart verbracht haben. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an die liebe Larissa, dass ich dich fotografieren durfte!

Alle Fotos findet ihr hier!

Eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen