Mittwoch, 20. Dezember 2017

Shooting Ella - 22.11.2017

Hallo meine Lieben!

Ella. Ganz spontan unter der Woche habe ich mir für das nächste Shooting frei genommen. Dadurch, dass ich mit zwei Models an einem Wochenende viel zu viel Arbeit hätte, musste es diesmal so sein. Auf meine Suche nach rothaarigen Herbstmodels hat sich unter ein paar anderen Models auch die liebe Ella gemeldet. Wir verstanden uns auf Anhieb und nach ein paar Zeilen und Bildern stand für mich das nächste rothaarige Model fest. 

Model: Ella | Foto: ML Photography

Am 22. November war es dann soweit. Da Ella zurzeit in Regensburg wohnt, kam sie mit dem Zug nach Eichstätt. Am Bahnhof sollte ich sie um 11 Uhr abholen. Leider wussten wir beide nicht, dass es davon zwei in Eichstätt gibt und warteten deshalb beide am falschen Bahnhof aufeinander. Zum Glück gibt es ja Handys und somit konnten wir uns trotz kleiner Verspätung relativ schnell finden. Nach einer kurzen Autofahrt kamen wir in Pfünz an und konnten mit dem Shooting starten. 

Model: Ella | Foto: ML Photography

Dadurch, dass Ella neben ihrem Studium in der Band "Fuchsteufelswild" als Flötistin & Sängerin tätig ist, hatte sie zusätzlich zu ihren Outfits noch eine große Auswahl an Flöten dabei. Diese konnten wir im Laufe des Shootings einbauen. Erste Location war ein kleines Waldstück. Dort habe ich bereits ein paar Jahre zuvor eine Freundin fotografiert und musste gleich wieder an diesen schönen Platz denken. Neben vielen herbstlich gefärbten Blättern stand uns außerdem ein entwurzelter Baum zur Verfügung. Das Wetter passte mit einem wolkenlosen Himmel und Sonnenschein perfekt dazu und machte unser ganzes Shooting sehr angenehm. 

Model: Ella | Foto: ML Photography

Nach zwei Stunden wechselten wir nochmal zu einem zweiten Platz kurz vor Pfünz. Dort machten wir noch unsere letzten Fotos während Ella mir noch ein paar sehr schöne irische Lieder auf ihrer Flöte vorspielte. Die Zeit verging wie im Flug und bis wir uns versahen musste sie wieder zurück zum Bahnhof. Diesmal spielte die Zeit leider nicht ganz mit und wir verpassten den Zug um ein paar Minuten. Dadurch, dass ich mir aber an diesem Tag nichts weiteres mehr vorgenommen hatte, machte es mir nichts aus Ella noch bis nach Treuchtlingen zu fahren. Von dort aus konnte sie ihren Zug noch erreichen und ich machte mich danach auch auf den Weg nach Hause.

Dankeschön meine liebe Ella für diesen wunderbaren Tag & für dein Vertrauen!

Viele weitere Bilder findet ihr wieder hier auf meiner Facebookseite.

Eure Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen